Fortbildung Inklusion

Kostenlose Fortbildung zum Thema Inklusion

Jedes Jahr am Buß- und Bettag veranstaltet HABA Pro den Bad Rodacher Schultag am Firmensitz in Bad Rodach. Dieser Tag steht ganz im Zeichen aktueller Bildungsthemen aus dem Bereich Schule – darunter auch das Thema Inklusion. Wie immer setzen wir von HABA Pro auf Interdisziplinarität und Praxisnähe: namhafte Referenten berichten anschaulich von ihren Erfahrungen und greifen Fragestellungen auf, die Pädagogen, Schulleiter und Betreuer aller Schulformen bewegen.

Die Kombination von Projekt- und Praxiserfahrung, Trainingskompetenz und direktem Austausch hat den Bad Rodacher Schultag zusammen mit den engagierten Referenten und Gästen zu einer inzwischen etablierten Veranstaltung gemacht.

Die Teilnahme ist für Sie kostenlos und bietet Ihnen Gelegenheit, sich fach- und praxisorientiert weiterzubilden. Zusammen mit anderen Teilnehmern profitieren Sie vom kollegialen Austausch, von zahlreichen Anregungen für Ihre tägliche Arbeit und Hintergrundinformationen aus erster Hand.

Aktuelle Informationen und Anmeldemöglichkeiten zum Bad Rodacher Schultag finden Sie auf www.wehrfritz.de/termine. Dort sind auch alle anderen Fortbildungsmöglichkeiten, die wir Ihnen größtenteils kostenlos anbieten, sowie Messe- und Ausstellungstermine von HABA Pro für Sie zusammengestellt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!