Trennwände

Räume kinderleicht strukturieren

Im inklusiven Unterricht wird jedes Kind entsprechend seiner besonderen Bedürfnisse und Fähigkeiten wahrgenommen und gefördert. Kleine Arbeits- und Lerngruppen gehören ebenso selbstverständlich zum schulischen Alltag wie spezielle Ruhebereiche. Mit unserem Trennwandsystem gliedern Sie den Raum einfach und schnell in unterschiedliche Zonen – und ermöglichen Kindern eine schnelle Orientierung!

Dank unterschiedlicher Oberflächen wie magnethaftende Kreidetafel, Whiteboard oder Kork eignen sich die Trennwände ideal zum Moderieren und Präsentieren, verschiedene Größen ermöglichen ein Arbeiten auf Augenhöhe.

Die einzelnen Stellwände können in jedem beliebigen Winkel aneinandergereiht und je nach Bedarf mit Rollen, Gleitern oder Füßen ausgestattet werden.
Spezielle Akustik-Trennwände mit beidseitigem Schalldämmvlies verpassen dem Lärm einen Dämpfer und können zusätzlich prima als Pinnwand genutzt werden.

Dem Lärm einen Dämpfer verpassen.
Mehr zum Thema Raumakustik und Schalldämmung in der Schule erfahren Sie auf www.schallschutz-schule.de

Die ganze Vielfalt sowie ausführliche Informationen zu Bestellmöglichkeiten finden Sie in unserem Handbuch im Kapitel "Trennwände, Präsentation, Wandgestaltung"!
Jetzt anfordern oder online blättern:
  www.wehrfritz.de/kataloge
  www.wehrfritz.at/kataloge