Bühnen und Podeste

Räume individuell gestalten und das Miteinander fördern

Unsere Podeste sind wahre Multitalente. Sie passen sich den unterschiedlichsten Raumsituationen an und sind für Aula oder Ruheraum genauso geeignet wie zur Gestaltung des Klassenzimmers. Sie sind Treffpunkt in den Pausen oder alternative Lernplätze. Mit Kissen und Polstern werden sie zu Ruhe- und Rückzugsinseln. Ist in Ihrer Klasse ein Kind, das nur liegend am Unterricht teilnehmen kann? Unsere Gemino+-Podeste lassen sich mit einer speziellen Absturzsicherung ausstatten und werden zu sicheren Liegeplätzen für körperlich beeinträchtigte Kinder. Starke Verrundungen aller Kanten beugen blaue Flecken vor!

Wählen Sie zwischen Standard- und Sonderformen, Podesten mit einer oder mehreren Ebenen, integrierten Rollkästen für zusätzlich Stauraum und verschiedenfarbigen Linoleum-Belägen – immer jedoch in unserer bewährten HABA Pro-Qualität. Übrigens: alle Podestvarianten sind miteinander kombinierbar!

Die ganze Vielfalt sowie ausführliche Informationen zu Bestellmöglichkeiten finden Sie in unserem Handbuch im Kapitel "Podeste, Trapeze"!
Jetzt anfordern oder online blättern:
  www.wehrfritz.de/kataloge
  www.wehrfritz.at/kataloge

Sie nutzen Rollenspiele und Theateraufführungen für Ihren inklusiven Unterricht und suchen eine flexible Präsentationsmöglichkeit? Dann sollten Sie unsere vielseitigen Bühnenelemente kennenlernen! Sie sind mobil, höhenverstellbar und äußert einfach in der Handhabung. Damit gehören zeitraubende Auf- und Abbauaktionen endgültig der Vergangenheit an! Geländer und Anstelltreppen sorgen für extra Sicherheit, eine Verblendung für die perfekte Optik! Jedes Bühnenelement ist bis zu 2000 kg belastbar – also Bühne frei für Inklusion!